top of page
  • Facebook
  • Instagram
Gut geplant oder ganz spontan
Für Entdecker und Abenteurer

Die Gesichter der Pfalz

Wochenende, Feiertag, Ferien oder Urlaub: Da möchte etwas unternommen werden! Und was gibt es schöneres, als die Pfalz und ihre Facetten zu erkunden? 

​

Hier gibt es viel mehr als "nur" guten Wein. Die Pfalz hat eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen. Von Weinbergen bis Sandstein, von Weintor bis Burgruine, von Mandelblüte bis Keschde, von Aktivurlaub bis Wellness. 

​

Das Beste daran: Du kannst verschiedene Ausflüge mit der Einkehr in unserer Waldgaststätte oder mit Deinem Urlaub in einer unserer Unterkünfte verbinden.

​

Ob allein, zu zweit, mit der Familie oder als Gruppe. Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder zu Pferd. Bei uns gibt es den "wie-für-Dich-gemacht-Urlaub".

​

Ausflugs-Tipps

Glückliche Familie im Park

"Das Cramerhaus ist eines der beliebtesten Wander- und Ausflugsziele in der Pfalz. Auch nach dem Pächterwechsel ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut, der Service ebenfalls. Der Andrang kann manchmal sehr groß sein, wird aber gut abgearbeitet."

 

Holger

Du hast noch ein Anliegen? 

Adresse

Lindelbrunn 4

76889 Vorderweidenthal

Kontakt

+49 6398 237

  • Facebook
  • Instagram

Öffnungszeiten

Wegen unserem großen Küchenumbau haben wir aktuell geschlossen.

​

Wir sind bald wieder für Dich da.

 

Schau gerne demnächst wieder hier vorbei oder folge uns in den sozialen Medien, um den Termin der Wiedereröffnung bei Bekanntgabe zu erfahren. 

bottom of page