top of page
  • Facebook
  • Instagram
Genuss für alle Sinne

Mehr als Bier und Garten

Dieser wundervolle Ort liegt offen auf dem Lindelbrunn mit Blick auf den Rand des Pfälzer Waldes. 

 

Hier kannst Du wirklich den Moment genießen!

Er vereint die Ruhe der Natur und die pälzer Gemütlichkeit mit köstlichem Essen und erfrischenden Getränken.

 

 

Als Erfrischung darf neben dem für den Biergarten typischen Bier natürlich die für die Südliche Weinstraße unverzichtbare Schorle nicht fehlen. Ergänzt werden die Klassiker um eine Vielzahl anderer Getränke.

Unsere Wilde Küche bietet Dir Pfälzer Spezialitäten aus Wildfleisch wie auch vegetarische und vegane Gerichte. 

Wirf doch gleich mal einen Blick auf unsere Speisekarte

Zusätzlich findest Du in den Aushängen vor Ort die aktuellen Tagesessen.

Der Außenbereich bietet Dir eine große Auswahl an Sitzmöglichkeiten. Du findest sowohl ein ruhiges Eck für eine kleine Auszeit als auch einen schattigen Platz unter den Apfelbäumen und Linden mit Blick auf unseren Spielplatz.

Biergarten mit Blick auf den Spielplatz. Das Cramerhaus ist das Ausflugsziel für Familien
Für Klein und Groß

Ein bisschen spaß muss sein

 

Hier kannst Du einfach lecker essen gehen und den Lindelbrunn genießen oder uns zur Einkehr in deinem Ausflug integrieren. Du findest Erholung auf Deine eigene Art in der Vielazahl an Möglichkeiten.

Das Cramerhaus gehört mit seinem grünen Biergarten zu den schönsten Attraktionen und zu den beliebtesten Ausflugszielen im Wasgau. Die Lage im Pfälzer Wald bietet sich optimal zur Kombination mit verschiedenen Freizeitaktivitäten an. 

Eine kurze Wanderung zur Burgruine  Lindelbrunn? Oder, wenn es länger sein  darf, hat das Dahner Felsenland etliche Wanderreit-, Rad- und Wandertouren zu bieten.

Für uns steckt er Zauber dieses Ortes in der fühlbaren Weitläufigkeit. Was macht ihn für Dich so besonders?

Ausflugs-Tipps

Logo Cramerhaus
NATURSTROM_Banner_Oekoenergie_bei_uns_fliesst_300x250px.jpg
Cramerhaus steckt voller guter Energie
Wir geben Grünes Licht

Ökostrom ist nicht gleich Ökostrom.

 

Nur echter Ökostrom, der aus erneuerbaren Quellen, also aus einem Wasserkraftwerk, einer Solaranlage oder einem Windpark hier bei uns in Deutschland stammt, macht die Energie, die durch unsere Leitungen fließt, grüner.

 

Deshalb beziehen wir naturstrom: Das ist 100 Prozent Ökostrom, unabhängig von Kohle-, Öl- und Atomindustrie gewonnen. Das bestätigen TÜV Nord und das Grüner-Strom-Label.

Zusätzlich betreiben wir eine Photovoltaik-Anlage mit 19.000 kWh Leistung im Jahr und eine Photothermie fürs Warmwasser. 

Damit unsere Welt auch für die nächsten Generationen lebenswert bleibt.

Glückliche Familie im Park

"Das Cramerhaus ist eines der beliebtesten Wander- und Ausflugsziele in der Pfalz. Auch nach dem Pächterwechsel ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut, der Service ebenfalls. Der Andrang kann manchmal sehr groß sein, wird aber gut abgearbeitet."

 

Holger

Du hast noch ein Anliegen? 

Adresse

Lindelbrunn 4

76889 Vorderweidenthal

Kontakt

+49 6398 237

  • Facebook
  • Instagram

Öffnungszeiten

Winterpause

Wir haben wegen unserem großen Küchenumbau aktuell geschlossen.

Wiedereröffnung

im April 2024

bottom of page