top of page
  • Facebook
  • Instagram
Ein Tag Auszeit
Unterwegs in der Südpfalz

Ganz nach Deinem Geschmack

Deinen Aufenthalt bei uns kannst Du mit einer Vielzahl von Ausflügen in der Region kombinieren. Zum Wandern, für Fahrradtouren und zum Wanderreiten haben wir separate Rubriken gemacht, in denen Du Touren & Tipps für Deinen Tagesausflug in der Pfalz findest. 

Hier bekommst Du darüber hinaus Empfehlungen für nahe gelegene Ausflugsziele, die Du mit Deinem Urlaub und Deinem Besuch bei uns verbinden kannst. Viele Ausflugstipps sind ein Spaß für Groß & Klein, für Kinder und Familien findest Du weitere Ergänzungen hier.

Deutsches Weintor

In der Weinbaugemeinde Schweigen-Rechtenbach steht der denkmalgeschützte Torbau, der als Wahrzeichen der Pfalz gilt.

Rosa Träume:

Mandelblüte

Am Mandelbaumhain vor der Nikolauskapelle in Klingenmünster. Frühestens im Februar bis in den April hinein kann hier die wunderschöne Blüte bestaunt werden.

Glückliche Familie im Park

"Das Cramerhaus ist eines der beliebtesten Wander- und Ausflugsziele in der Pfalz. Auch nach dem Pächterwechsel ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut, der Service ebenfalls. Der Andrang kann manchmal sehr groß sein, wird aber gut abgearbeitet."

 

Holger

Du hast noch ein Anliegen? 

Adresse

Lindelbrunn 4

76889 Vorderweidenthal

Kontakt

+49 6398 237

  • Facebook
  • Instagram

Öffnungszeiten

Wir haben wegen unserem großen Küchenumbau aktuell geschlossen.

Wir sind bald wieder für Dich da.

Schau gerne demnächst wieder hier vorbei oder folge uns auf den sozialen Medien, um den Termin der Wiedereröffnung bei Bekanntgabe zu erfahren.

bottom of page